Fachgruppenhauptversammlung

Im Oktober 2019 fanden die Fachgruppenhauptversammlungen der seit rund 8 Jahren gemeinsam agierenden Fachgruppen Wirtschaft und Technik statt. Die Fachgruppenvorsitzenden Adi Punz und Manfred Föderl zogen seit den letzten Fachgruppenhauptversammlungen 2017 Bilanz über 21 Veranstaltungen, wie die bekannten Roten Tische, Exkursionen, Wohnbautalks oder die Podiumsdiskussion BSA.Wirtschaft.International. Gemeinsam freute man sich neben der einstimmigen Wahl der jeweils sechsköpfigen Fachgruppenvorstände vor allem über zahlreiche Ehrungen von langjährigen Mitgliedern des BSA.

Höhepunkt der Veranstaltungen war die Rede unsere Parteivorsitzenden Landesrätin Birgit Gerstorfer, die einmal mehr die Wichtigkeit einer starken SPÖ insbesondere in Richtung Landtagswahlen 2021 für die Menschen in unserem Land hervorstrich.

zurück